Über uns ...

Wir sind Ursula and Matt Johnston und uns gehört das Green Mountain Cottage. Wir nennen Wells Gray unser Zuhause und Pferde sind seit vielen Jahren unser Leben. Green Mountain Cottage war die letzten 15 Jahre unser Zuhause. Wir liebten es hier zu leben und wollen dies nun mit Ihnen teilen. Wir hoffen Sie werden es genauso lieben wie wird.  Wir arbeiten beide als Hufschmiede und bieten Westernreiten für Gäste im Upper Clearwater Valley an (www.westernriding-bc.com).  Wenn wir nicht arbeiten, sind wir auf unserer Ranch, arbeiten im Garten, spielen Musik und Reiten.  

Ursula ist urspünglich aus Österreich und spricht auch Deutsch. 

Fühlen Sie sich zuhause, umgeben von Natur in originaler Western-Atmophäre

 

Green Mountain Cottage ist umgeben vom Wells Gray Provincial Park und sehr nahe am Parkeingang. Es hat eine wunderbare Aussicht zum Green Mountain und Hemp Creek. Der alte Teil des Hauses (Outlaw Suite) wurde aus Forest Fire Zedern Holzblöcken gebaut, was für eine besonders angenehme Temperatur und Atmosphäre im Haus sorgt.
Der neuere Teil des Hauses (Inlaw Suite) wurde vor ca. 7 Jahren aus massiven Square-fir-Blöcken gebaut. Ein sehr gemütliches Ambiente!

Ihre Western-Ferien im Green Mountain Cottage

​

Wir möchten, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen. Genießen Sie Ihre Urlaubstage mit Western-Feeling im Wells Gray Park. Unsere beiden Suiten sind sehr gut ausgestattet, mit allem was sie benötigen. Wenn Sie trotzdem etwas vermissen, bitte zögern Sie nicht uns zu fragen. Das Cottage kann auch zur Gänze gemietet werden - mit zwei Schlafzimmern (1 King-, 1 Queen-, 1 Einzelbett für kleinere Kinder).

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, freuen wir uns sehr auf eine positive Bewertung auf Google, Facebook, Trip Advisor, oder AirBnB.

Danke und Auf Wiedersehen!

About Us

We’re Ursula and Matt Johnston and we are the owners of Green Mountain Cottage. We call Wells Gray our home and horses have been our life for years. Green Mountain Cottage has been our home for the last 15 years. We loved living there and now we want to share it with you. Hopefully you will love it as much as we did and do. Professionally we are both farriers and we run a horseback-riding company in Upper Clearwater Valley (www.westernriding-bc.com).  When we’re not working we’re busy running our ranch, gardening, playing music and riding. 

Ursula is originally from Austria and speaks German too. 

Feel home surrounded by nature in an original atmosphere

 

Green Mountain Cottage is surrounded by Wells Gray Provincial Park and very close to the park entry itself. It has a wonderful view onto Green Mountain and Hemp Creek. The old part (Outlaw suite) of the house was built out of forest fire cedar logs which makes for a great temperature and atmosphere in the house.
The newer part (Inlaw Suite) of the house was built about 7 years ago out of massive square fir logs. Feels very cosy!

Your Western-holidays in Green Mountain Cottage

​

We want you to feel comfortable in our log house. Enjoy your vacation days with a western feel in Wells Gray. Our 2 suites in the cottage are well equipped with everything you need. If you miss anything, please do not hesitate to ask us. The cottage can also be rented as a whole with 2 bedrooms (1 king, 1 queen, 1 single bunk bed for smaller children). If you had a good time with us, we would be pleased if you left a good review on Tripadvisor or another platform.